Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.
Hohe Klickpreise, starke Konkurrenz und dennoch ein wertvoller USP – es ist nicht einfach, sich im Bereich SEA erfolgreich durchzusetzen. Unser Ziel war es, genau dafür einen Funnel zu entwickeln, der planbare Anfragen generiert.
Durch eine genaue Zielkundenanalyse, das Hervorheben der Alleinstellungsmerkmale (USP) und eine sorgfältige Keyword-Mapping-Strategie haben wir einen Funnel entwickelt, der verschiedene Kundensegmente gezielt anspricht. Die Landingpages wurden auf einer Subdomain mit Webflow umgesetzt.
Das Ergebnis war ein hochperformanter Gesamtfunnel für Searchperts, der es ermöglicht, den Traffic planmäßig in Anfragen zu konvertieren. Durch ein verkaufspsychologisches Konzept werden Kunden geradezu magisch durch den Funnel angezogen, was zu deutlichem Wachstum geführt hat.
Elia Faber und sein Team haben ein tolles Konzept entwickelt, um konvertierende Landingpages, super schnell, effizient und zuverlässig aufzubauen und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Landingpages performen hervorragend und erzielen genau die gewünschten Ergebnisse.