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Von unseren Kunden vergebene Sterne (5)

Projekt: Google Ads

Qualifizierte Unternehmen erreichen, die Google Ads schalten

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

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Neue Anfrage von Landingpage
Datum:
28.07.2023
Errechneter Kundenwert:
12.000€
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Ăśber das Projekt

Kunde:
searchperts Deutschland GmbH
Leistung:
Funnelerstellung
Icon | Zielgruppen Verständnis

Problemstellung

Hohe Klickpreise, starke Konkurrenz und dennoch ein wertvoller USP – es ist nicht einfach, sich im Bereich SEA erfolgreich durchzusetzen. Unser Ziel war es, genau dafür einen Funnel zu entwickeln, der planbare Anfragen generiert.

Icon | Komplexe zusammenhänge

Umsetzung

Durch eine genaue Zielkundenanalyse, das Hervorheben der Alleinstellungsmerkmale (USP) und eine sorgfältige Keyword-Mapping-Strategie haben wir einen Funnel entwickelt, der verschiedene Kundensegmente gezielt anspricht. Die Landingpages wurden auf einer Subdomain mit Webflow umgesetzt.

Ergebnis

Das Ergebnis war ein hochperformanter Gesamtfunnel für Searchperts, der es ermöglicht, den Traffic planmäßig in Anfragen zu konvertieren. Durch ein verkaufspsychologisches Konzept werden Kunden geradezu magisch durch den Funnel angezogen, was zu deutlichem Wachstum geführt hat.

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“Ich kann THEFABERS zu 100% weiterempfehlen und tue dies auch regelmäßig!”

Elia Faber und sein Team haben ein tolles Konzept entwickelt, um konvertierende Landingpages, super schnell, effizient und zuverlässig aufzubauen und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Landingpages performen hervorragend und erzielen genau die gewünschten Ergebnisse.

Damian Zielinski
searchperts Deutschland GmbH

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Bio-Circle Surface Technology GmbH

Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

ASG Aluminium GmbH

Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.

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Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

Deutsche Energieberatung

Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂĽr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

Gebhardt und Leist GbR

Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

MVZ KFO NRW

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

Corporate Smile

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
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