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Von unseren Kunden vergebene Sterne (5)

B2B Funnel für Fachhändler

B2B Fachhändler generierung für Terassenüberdachungen

Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.

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Datum:
28.07.2023
Errechneter Kundenwert:
12.000€
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Ăśber das Projekt

Kunde:
ASG Aluminium GmbH
Leistung:
B2B Funnel für Fachhändler
Icon | Zielgruppen Verständnis

Problemstellung

Fachhändler auf herkömmliche Weise zu gewinnen, erfordert einen enormen Aufwand, zahlreiche Außendienstmitarbeiter und gelegentlich ineffiziente Methoden wie Kaltakquise. Unser Ziel war es, einen Funnel zu entwickeln, der täglich hochqualifizierte Anfragen von Fachhändlern generiert.

Icon | Komplexe zusammenhänge

Umsetzung

Wir konnten spezifische Bedürfnisse der Fachhändler identifizieren und daraus eine äußerst starke Positionierung entwickeln. In Zusammenarbeit mit einer der führenden SEA-Agenturen haben wir einen einzigartigen Gesamtfunnel entwickelt, der gezielt Fachhändler anspricht.

Ergebnis

Tägliche Anfragen von qualifizierten Fachhändlern ab dem ersten Tag. Durch den außerordentlich hohen Kundenwert der Fachhändler konnten wir einen sehr hohen zweistelligen Return on Investment erzielen. Nur wenige Wochen nach dem Start mussten unser Kunde zusätzliche Vertriebsmitarbeiter einstellen, um der gestiegenen Anzahl von Anfragen gerecht zu werden.

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Dennis P.
ASG Aluminium GmbH

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Bio-Circle Surface Technology GmbH

Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

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Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

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Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂĽr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

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Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

MVZ KFO NRW

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

searchperts Deutschland GmbH

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

Corporate Smile

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
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