Wir lassen den Erfolg unserer Kunden sprechen

Ăber 221 erfolgreiche Projekte

Unter den Top 50 Agenturen

Von visionĂ€ren Start-ups bis fĂŒhrenden Konzernen

âLandingpages mĂŒssen die Entscheidungsmechanismen der Nutzer berĂŒcksichtigen. Jede Sekunde zĂ€hlt, um den Interessenten intuitiv zur Conversion zu leiten.â
Prof. Dr. Andreas Herrmann
UniversitÀt St. Gallen
Die Strategen hinter den fĂŒhrenden Marken.
Von Solo-SelbstĂ€ndigen bis zu fĂŒhrenden KonzernenâŠ
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Verifizierte Bewertung
â589.000⏠mehr Umsatz in unter 6 Monaten durch unsere Landingpageâ
âDer Vertrieb sollte vollautomatisch laufen â doch Ingo Bischoff war anfangs skeptisch. WĂŒrde eine Landingpage wirklich den Unterschied machen? Schon wenige Wochen nach dem Launch kamen die ersten AuftrĂ€ge â schneller als erwartet. Die Zweifel waren blitzschnell verflogen. Heute ist der Funnel eine der wichtigsten Akquise-Strategien und hat das Unternehmen auf ein völlig neues Level gehoben. âEine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen habenâ, sagt Ingo rĂŒckblickend nach ĂŒber einer halben Millionen am Mehr-AufrĂ€genâ


Verifizierte Bewertung
â117,2% mehr AuftrĂ€ge in nur 3 Monaten!â
Kai, Head of Marketing bei BCS Gruppe, wollte die Conversion-Rate um 20 % steigern â wir machten daraus 117,2 %.Mit psychologisch optimiertem UI-Design und datengetriebenen Texten haben wir die Wirkung des monatlich fĂŒnfstelligen Werbebudgets mehr als verdoppelt. Das Ergebnis? Explodierende AuftrĂ€ge, maximal effiziente Google Ads â und ein Marketing-Team, das plötzlich ganz neue MaĂstĂ€be setzt.


Verifizierte Bewertung
Von Ads zu Auftragsflut â Unfairer Marktvorteil in umkĂ€mpften Markt!
âIch wollte mit Google Ads endlich richtig durchstarten â aber ich hĂ€tte nie gedacht, was wirklich möglich ist.â â Klaus Thieme
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In einem hart umkÀmpften Markt reicht es nicht, einfach nur Ads zu schalten. Man braucht einen unfairen Vorteil. Mit unserem NOF-System, psychologisch optimierten Konzepten und prÀzisem Echtzeit-Tracking haben wir genau das geschaffen.
Das Ergebnis? âWir hatten plötzlich so viele AuftrĂ€ge, dass wir neue Partner brauchten, um ĂŒberhaupt alles abwickeln zu können.â
Extrem potente Leads. Minimale Kosten. Maximale Skalierung. Gemeinsam mit CGS haben wir das Business auf ein völlig neues Level gehoben.


Verifizierte Bewertung
âWir mussten die Ads stoppen â weil die Nachfrage völlig eskaliert ist!â
Wie wird man die gröĂte Hanfmesse aller Zeiten? Unser psychologisch optimierter Funnel entfachte eine Nachfrage, die alle Erwartungen sprengte. Die Tickets? In Rekordzeit ausverkauft. Die Werbebudgets? GekĂŒrzt â weil der Ansturm so gewaltig war.
âEs war, als hĂ€tten wir einen Schalter umgelegt â plötzlich wollte jeder dabei sein.â
Was steckt dahinter? PrÀzise Planung, psychologisch fundierte Mechanismen und eine Strategie, die nicht nur verkauft, sondern Begeisterung entfacht.


Verifizierte Bewertung
Von kleiner SelbstÀndigkeit zu hohen 5-stelligen MonatsumsÀtzen
Wie skaliert man ein Business, das gerade erst startet? Die KFZ-SachverstĂ€ndigen-Akademie hatte eine groĂartige Idee â doch eine Idee allein reicht nicht fĂŒr Wachstum. Mit einem psychologisch optimierten Funnel und prĂ€ziser Strategie haben wir aus dem Launch einen echten Durchbruch gemacht.
Das Ergebnis? Stabile, hohe fĂŒnfstellige MonatsumsĂ€tze â direkt nach dem Start.
âDie Entscheidung fĂŒr die Fabers war goldrichtig.â erzĂ€hlt der Akademieleiter stolz.  Vom Start direkt zur Skalierung â wenn Psychologie auf Performance trifft.
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Platz 1 im OMR X Sortlist Agentur Guide
Viele Agenturen versprechen viel und leisten wenig, genau das machen wir anders!âšâš
Wir, THEFABERS wollen mit unseren Partnern wachsen und darum zielen wir immer auf eine langfristige Zusammenarbeit ab.
âWir haben die beiden Agenturinhaber Elia und Emil als hoch professionell erlebt und fĂŒhlen uns sehr gut aufgehoben!â
ASK Consulting



Wir vermarkten eine neuartige unsichtbare Zahnspange
Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der gröĂten Zentren fĂŒr KieferorthopĂ€die in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke fĂŒr unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. FĂŒr dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfĂ€higes Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.



B2B Neukundengewinnung fĂŒr Unternehmensberatung
"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂŒcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.



E-Commerce-Funnel um neue Kundensegmente zu erschlieĂen
Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden frĂŒher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.



B2B FachhĂ€ndler generierung fĂŒr TerassenĂŒberdachungen
Als produzierendes Gewerbe fĂŒr hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer FachhĂ€ndler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine Ă€uĂerst leistungsfĂ€hige Methode entwickelt, um tĂ€glich neue FachhĂ€ndler zu generieren.



Wie verkauft man eine hochpreisige Fahrradwaschanlage?
Bio-Circle ist fĂŒhrend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zĂ€hlen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. FĂŒr ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.



Landingpage Konzeption fĂŒr die Deutsche Energieberatung
Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂŒr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.



So haben wir Highprice B2C-Kunden gewonnen
Die Gebhardt und Leist GbR zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden BettenfachgeschĂ€ften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das FachgeschĂ€ft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhĂ€ngig.



Neue Objekte gewinnen als Immobilienmakler
In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen VerkÀufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.



Qualifizierte Unternehmen erreichen, die Google Ads schalten
Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkÀmpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.








221+ abgeschlossene Projekte mit messbaren Ergebnissen
â98% deiner Website-Besucher entscheiden sich heute gegen dich.â
Worauf wartest du noch?
Die Analyse ist sinnvoll fĂŒr dich, wenn du bereits Werbung schaltest oder planst, in naher Zukunft professionell Werbung zu schalten, um Anfragen zu generieren.
Wenn du diese Kriterien erfĂŒllst, wird dieses GesprĂ€ch eines der wertvollsten sein, das du seit Langem gefĂŒhrt hast. Und keine Sorge â das ist kein cringes VerkaufsgesprĂ€ch, bei dem dich ein âSales-Dobermannâ nach deinem Kontostand fragt.
Sollte sich wĂ€hrend des GesprĂ€chs herausstellen, dass eine Zusammenarbeit Sinn macht, erzĂ€hlen wir dir gerne mehr darĂŒber. Fakt ist jedoch: 64 % der Interessenten bekommen gar kein Angebot von uns â weil wir nur mit denjenigen arbeiten, denen wir wirklich helfen können. (Stand: September 2024)
Bring Zahlen, Daten, Fakten mit! Du sprichst mit einem Experten â gemeinsam gehen wir deine Daten durch, analysieren EngpĂ€sse und geben dir Best Practices mit.Je mehr Informationen du hast (z. B. Conversion-Raten, Werbebudget, bisherige Performance), desto prĂ€ziser können wir dir helfen.
Wir arbeiten mit Unternehmen, die Anfragen generieren. E-Commerce ist nicht unsere Zielgruppe, da Lead-Generierung (wenn es um Anfragen geht) komplett andere Herausforderungen mit sich bringt â und genau darauf sind wir spezialisiert.
Ebenso ist es fĂŒr uns wichtig, dass du bereits einen Product-Market-Fit hast. Das heiĂt:
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Du hast dein Produkt oder deine Dienstleistung bereits mehrfach verkauft.
â
Dein GeschÀftsmodell funktioniert nachweislich.
Ob du mĂ€nnlich, weiblich, jung oder alt bist, spielt fĂŒr uns keine Rolle â es muss einfach matchen!
Wenn du ganz am Anfang deiner SelbststÀndigkeit stehst, dann leider ja!
Hast du aber bereits erste Erfolge und ein gewisses Level erreicht, solltest du unbedingt eine Analyse starten, um herauszufinden, ob es passt.Wir machen niemandem ein Angebot, dem wir nicht wirklich helfen können. Aber garantiert bekommst du massiven Mehrwert aus dem GesprÀch mit!
Jede Strategie und jede Landingpage ist individuell â genauso wie dein Unternehmen und deine Zielgruppe.
â
âWas wir dir jedoch garantieren:
â
Deine Investition ist bei uns fix und transparent.
Im ersten AnalysegesprĂ€ch sprechen wir ĂŒber deine aktuelle Webseite und du bekommst erste konkrete Empfehlungen, Ideen und Tipps. Danach können wir dir genau sagen, welche Investition fĂŒr dein Vorhaben nötig ist.
Wir arbeiten nur mit Unternehmern, die es ernst meinen. Die wichtigsten Kriterien:
â
Du schaltest bereits Ads oder planst es professionell.
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Du meinst es mit deinem Unternehmen wirklich ernst.
â
Du generierst Anfragen, keine direkten VerkÀufe.
â
Dein Vertriebsprozess steht (idealerweise).
Wenn das auf dich zutrifft, schaut es schon mal gut aus. Allerdings gibt es noch weitere Kriterien, da wir nur zusammenarbeiten, wenn wir wirklich helfen können. Um das herauszufinden, haben wir unseren Analyse-Call entwickelt â dort sprichst du 1:1 mit einem Experten.