Mehrfach ausgezeichnete Landingpage Agentur

Wir lassen den Erfolg unserer Kunden sprechen

Über 221 erfolgreiche Projekte

Unter den Top 50 Agenturen

Von visionĂ€ren Start-ups bis fĂŒhrenden Konzernen

Meine Analyse starten
Let's go 🎉

„Landingpages mĂŒssen die Entscheidungsmechanismen der Nutzer berĂŒcksichtigen. Jede Sekunde zĂ€hlt, um den Interessenten intuitiv zur Conversion zu leiten.“

Prof. Dr. Andreas Herrmann

UniversitÀt St. Gallen

Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Flink Solutions GmbH
Errechneter Kundenwert:
45.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
SolarEco Systems AG
Errechneter Kundenwert:
75.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
FarbenFreude Malerbetrieb
Errechneter Kundenwert:
3.900€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
RoboTech Automation Ltd.
Errechneter Kundenwert:
110.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Institut fĂŒr Markenforschung
Errechneter Kundenwert:
89.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
RMS Consulting
Errechneter Kundenwert:
33.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
InnovateTech Ltd.
Errechneter Kundenwert:
60.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
TechVision GmbH
Errechneter Kundenwert:
35.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
BlueSky Aviation GmbH
Errechneter Kundenwert:
22.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
DMS Stahl GmbH
Errechneter Kundenwert:
12.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Heilwelt Alaos
Errechneter Kundenwert:
6.700€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
L&M Manufactur
Errechneter Kundenwert:
72.000€

Die Strategen hinter den fĂŒhrenden Marken.

Von Solo-SelbstĂ€ndigen bis zu fĂŒhrenden Konzernen


Ingo Bischoff
CEO at WB Brandschutz
Logo Kunde WB-Brandschutz

Verifizierte Bewertung

“589.000€ mehr Umsatz in unter 6 Monaten durch unsere Landingpage”

“Der Vertrieb sollte vollautomatisch laufen – doch Ingo Bischoff war anfangs skeptisch. WĂŒrde eine Landingpage wirklich den Unterschied machen? Schon wenige Wochen nach dem Launch kamen die ersten AuftrĂ€ge – schneller als erwartet. Die Zweifel waren blitzschnell verflogen. Heute ist der Funnel eine der wichtigsten Akquise-Strategien und hat das Unternehmen auf ein völlig neues Level gehoben. ‘Eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben’, sagt Ingo rĂŒckblickend nach ĂŒber einer halben Millionen am Mehr-AufrĂ€gen”

589.000
Umsatz Wachstum
4,2%
Conversion Rate
325%
geringere CPA
Kai Muggenthaler
CMO of BCS Mobile
Logo Kunde BCS Mobile

Verifizierte Bewertung

“117,2% mehr AuftrĂ€ge in nur 3 Monaten!”

Kai, Head of Marketing bei BCS Gruppe, wollte die Conversion-Rate um 20 % steigern – wir machten daraus 117,2 %.Mit psychologisch optimiertem UI-Design und datengetriebenen Texten haben wir die Wirkung des monatlich fĂŒnfstelligen Werbebudgets mehr als verdoppelt. Das Ergebnis? Explodierende AuftrĂ€ge, maximal effiziente Google Ads – und ein Marketing-Team, das plötzlich ganz neue MaßstĂ€be setzt.

117,2 %
mehr Anfragen
166,6%
mehr AuftrÀge
-1,09%
weniger Kosten
Drei GeschĂ€ftsleute in formeller Kleidung, die nebeneinander stehen und mit selbstbewussten GesichtsausdrĂŒcken in die Kamera blicken. Der Hintergrund ist eine einfache, hellgraue Wand.
Klaus Thieme
GeschĂ€ftsfĂŒhrer CGS

Verifizierte Bewertung

Von Ads zu Auftragsflut – Unfairer Marktvorteil in umkĂ€mpften Markt!

„Ich wollte mit Google Ads endlich richtig durchstarten – aber ich hĂ€tte nie gedacht, was wirklich möglich ist.“ – Klaus Thieme
‍
In einem hart umkÀmpften Markt reicht es nicht, einfach nur Ads zu schalten. Man braucht einen unfairen Vorteil. Mit unserem NOF-System, psychologisch optimierten Konzepten und prÀzisem Echtzeit-Tracking haben wir genau das geschaffen.
Das Ergebnis? „Wir hatten plötzlich so viele AuftrĂ€ge, dass wir neue Partner brauchten, um ĂŒberhaupt alles abwickeln zu können.“
Extrem potente Leads. Minimale Kosten. Maximale Skalierung. Gemeinsam mit CGS haben wir das Business auf ein völlig neues Level gehoben.

589.000
Umsatz Wachstum
4,2%
Conversion Rate
325%
geringere CPA
Eine KonferenzbĂŒhne mit einem Hintergrund, auf dem „MARY JANE - CONFERENCE“ steht. Eine Gruppe von fĂŒnf Personen sitzt auf der BĂŒhne und diskutiert ein Thema. Eine Person spricht in ein Mikrofon, wĂ€hrend die anderen aufmerksam zuhören.
Eric Schumann
Head of Marketing
Eine Nahaufnahme eines Mannes, der breit lĂ€chelt und ein schwarzes T-Shirt trĂ€gt. Um seinen Hals hĂ€ngt ein Lanyard. Der Hintergrund ist draußen mit natĂŒrlichem Licht.
Logo Kunde Mary Jane

Verifizierte Bewertung

“Wir mussten die Ads stoppen – weil die Nachfrage völlig eskaliert ist!“

Wie wird man die grĂ¶ĂŸte Hanfmesse aller Zeiten? Unser psychologisch optimierter Funnel entfachte eine Nachfrage, die alle Erwartungen sprengte. Die Tickets? In Rekordzeit ausverkauft. Die Werbebudgets? GekĂŒrzt – weil der Ansturm so gewaltig war.

„Es war, als hĂ€tten wir einen Schalter umgelegt – plötzlich wollte jeder dabei sein.“

Was steckt dahinter? PrÀzise Planung, psychologisch fundierte Mechanismen und eine Strategie, die nicht nur verkauft, sondern Begeisterung entfacht.

40.000
Messe Besucher
10,12%
Ticket CR
102%
mehr Anfragen
Markus ZĂŒfle
GeschĂ€ftsfĂŒhrer CCA
Logo Kunde CarCrash Academy

Verifizierte Bewertung

Von kleiner SelbstÀndigkeit zu hohen 5-stelligen MonatsumsÀtzen

Wie skaliert man ein Business, das gerade erst startet? Die KFZ-SachverstĂ€ndigen-Akademie hatte eine großartige Idee – doch eine Idee allein reicht nicht fĂŒr Wachstum. Mit einem psychologisch optimierten Funnel und prĂ€ziser Strategie haben wir aus dem Launch einen echten Durchbruch gemacht.
Das Ergebnis? Stabile, hohe fĂŒnfstellige MonatsumsĂ€tze – direkt nach dem Start.

„Die Entscheidung fĂŒr die Fabers war goldrichtig.“ erzĂ€hlt der Akademieleiter stolz.  Vom Start direkt zur Skalierung – wenn Psychologie auf Performance trifft.

5,34 %
Conversion Rate
25x
Return on Invest
⌀ 71
Anfragen pro Monat

OMR Top 50 Agenturen

Mehrfach ausgezeichnete Agentur

Platz 1 im OMR X Sortlist Agentur Guide

Viele Agenturen versprechen viel und leisten wenig, genau das machen wir anders!‹‹

Wir, THEFABERS wollen mit unseren Partnern wachsen und darum zielen wir immer auf eine langfristige Zusammenarbeit ab.

“Wir haben die beiden Agenturinhaber Elia und Emil als hoch professionell erlebt und fĂŒhlen uns sehr gut aufgehoben!”

Dr. Jens Knispel

ASK Consulting

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Michael Kaiser
MVZ KFO NRW

Wir vermarkten eine neuartige unsichtbare Zahnspange

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der grĂ¶ĂŸten Zentren fĂŒr KieferorthopĂ€die in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke fĂŒr unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. FĂŒr dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfĂ€higes Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

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Theresa Rahm
Corporate Smile

B2B Neukundengewinnung fĂŒr Unternehmensberatung

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂŒcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.

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GĂŒngör Kara
Bionic Best GmbH

E-Commerce-Funnel um neue Kundensegmente zu erschließen

Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden frĂŒher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

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Dennis P.
ASG Aluminium GmbH

B2B FachhĂ€ndler generierung fĂŒr TerassenĂŒberdachungen

Als produzierendes Gewerbe fĂŒr hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer FachhĂ€ndler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine Ă€ußerst leistungsfĂ€hige Methode entwickelt, um tĂ€glich neue FachhĂ€ndler zu generieren.

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Karolina Dobieszewski
Bio-Circle Surface Technology GmbH

Wie verkauft man eine hochpreisige Fahrradwaschanlage?

Bio-Circle ist fĂŒhrend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zĂ€hlen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. FĂŒr ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

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Hakan Kaveller
Deutsche Energieberatung

Landingpage Konzeption fĂŒr die Deutsche Energieberatung

Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂŒr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

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Sascha Gebhardt
Gebhardt und Leist GbR

So haben wir Highprice B2C-Kunden gewonnen

Die Gebhardt und Leist GbR zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden BettenfachgeschĂ€ften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das FachgeschĂ€ft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhĂ€ngig.

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Tobias Kiefer
Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

Neue Objekte gewinnen als Immobilienmakler

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen VerkÀufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

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Damian Zielinski
searchperts Deutschland GmbH

Qualifizierte Unternehmen erreichen, die Google Ads schalten

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkÀmpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

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221+ abgeschlossene Projekte mit messbaren Ergebnissen

„98% deiner Website-Besucher entscheiden sich heute gegen dich.“

Worauf wartest du noch?

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Ein gutaussehender Mann sitzt an einem Schreibtisch im BĂŒro, schaut in die Kamera und hat einen neutralen Gesichtsausdruck. Er trĂ€gt einen blauen Zip-Pullover und ist von modernen BĂŒrogerĂ€ten wie einer Tastatur, einem Tablet und einem Handy umgeben.

Du hast Fragen?

Wir haben die Antwort
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Wann sollte ich eine Analyse starten?

Die Analyse ist sinnvoll fĂŒr dich, wenn du bereits Werbung schaltest oder planst, in naher Zukunft professionell Werbung zu schalten, um Anfragen zu generieren.
Wenn du diese Kriterien erfĂŒllst, wird dieses GesprĂ€ch eines der wertvollsten sein, das du seit Langem gefĂŒhrt hast. Und keine Sorge – das ist kein cringes VerkaufsgesprĂ€ch, bei dem dich ein „Sales-Dobermann“ nach deinem Kontostand fragt.
Sollte sich wĂ€hrend des GesprĂ€chs herausstellen, dass eine Zusammenarbeit Sinn macht, erzĂ€hlen wir dir gerne mehr darĂŒber. Fakt ist jedoch: 64 % der Interessenten bekommen gar kein Angebot von uns – weil wir nur mit denjenigen arbeiten, denen wir wirklich helfen können. (Stand: September 2024)

Wie kann ich mich auf die Analyse vorbereiten?

Bring Zahlen, Daten, Fakten mit! Du sprichst mit einem Experten – gemeinsam gehen wir deine Daten durch, analysieren EngpĂ€sse und geben dir Best Practices mit.Je mehr Informationen du hast (z. B. Conversion-Raten, Werbebudget, bisherige Performance), desto prĂ€ziser können wir dir helfen.

Mit wem arbeitet ihr zusammen?

Wir arbeiten mit Unternehmen, die Anfragen generieren. E-Commerce ist nicht unsere Zielgruppe, da Lead-Generierung (wenn es um Anfragen geht) komplett andere Herausforderungen mit sich bringt – und genau darauf sind wir spezialisiert.
Ebenso ist es fĂŒr uns wichtig, dass du bereits einen Product-Market-Fit hast. Das heißt:

✅ Du hast dein Produkt oder deine Dienstleistung bereits mehrfach verkauft.
✅ Dein GeschĂ€ftsmodell funktioniert nachweislich.

Ob du mĂ€nnlich, weiblich, jung oder alt bist, spielt fĂŒr uns keine Rolle – es muss einfach matchen!

Bin ich zu klein fĂŒr eine Zusammenarbeit?

Wenn du ganz am Anfang deiner SelbststÀndigkeit stehst, dann leider ja!
Hast du aber bereits erste Erfolge und ein gewisses Level erreicht, solltest du unbedingt eine Analyse starten, um herauszufinden, ob es passt.Wir machen niemandem ein Angebot, dem wir nicht wirklich helfen können. Aber garantiert bekommst du massiven Mehrwert aus dem GesprÀch mit!

Wie viel kostet eine Zusammenarbeit mit euch?

Jede Strategie und jede Landingpage ist individuell – genauso wie dein Unternehmen und deine Zielgruppe.
‍
‍Was wir dir jedoch garantieren:
✅ Deine Investition ist bei uns fix und transparent.

Im ersten AnalysegesprĂ€ch sprechen wir ĂŒber deine aktuelle Webseite und du bekommst erste konkrete Empfehlungen, Ideen und Tipps. Danach können wir dir genau sagen, welche Investition fĂŒr dein Vorhaben nötig ist.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Wir arbeiten nur mit Unternehmern, die es ernst meinen. Die wichtigsten Kriterien:

✅ Du schaltest bereits Ads oder planst es professionell.
✅ Du meinst es mit deinem Unternehmen wirklich ernst.
✅Du generierst Anfragen, keine direkten VerkĂ€ufe.
✅ Dein Vertriebsprozess steht (idealerweise).

Wenn das auf dich zutrifft, schaut es schon mal gut aus. Allerdings gibt es noch weitere Kriterien, da wir nur zusammenarbeiten, wenn wir wirklich helfen können. Um das herauszufinden, haben wir unseren Analyse-Call entwickelt – dort sprichst du 1:1 mit einem Experten.