Herrausragende Kundenergebnisse sprechen für sich. Durch unsere Funnels helfen wir unseren Kunden durch einen konstanten Leadfluss, zu schnellem und skallierbarem Wachstum.
"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glücklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.
In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.
Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.
Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.
Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir für die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.
Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.
Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.
Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.
Seit Juni 2022 können wir uns stolz zu den Top 50 Agenturen in Deutschland zählen. Das zeigt welches Potenzial die richtigen Landingpages & Funnels im modernen Marketing haben.
Wir freuen uns, dass wir dieses Ergebnis mit unseren Kunden gemeinsam erreichen konnten und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Dr. Jens Knispel
Arling Slavchova Knispel Consulting GmbH