Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.
Der Markt der unsichtbaren Zahnspangen ist von eingingen platzhirschen dominiert. Wie schafft man es ein neues deutlich besseres konzept ĂĽber einen Funnel richtig zu vermarkten und so das Unternehmen zu skalieren und Marktanteile anzunehmen.
Unser Expertenteam hat sorgfältig die Unterschiede zu den Produkten unserer Mitbewerber herausgearbeitet und die Userflows sowie die Anliegen der Nutzer analysiert. Auf Grundlage dieser Ergebnisse wurde ein innovativer Funnel abgeleitet und entwickelt, um sich erfolgreich durchzusetzen.
Das Konzept von Healthfully.smile gewinnt zunehmend an Bekanntheit. Kunden werden gezielt durch Performance-Marketing erreicht und im Funnel ĂĽberzeugt. Die Landingpages spielen eine entscheidende Rolle im Healthfully.smile-Konzept, um neue Nutzer mit der Marke vertraut zu machen.