"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
Wie gewinnt man Kunden, wenn man noch gar keine hat? Bei einem neuen Konzept und einer neuen Zielgruppe, wie schafft man es, eine klare Positionierung zu entwickeln und die Botschaft so zu kommunizieren, dass sie die Zielgruppe genau anspricht?
Anhand der Brand holosphere wurde eine klar definierte Kommunikationsstrategie entwickelt, die als Grundlage für den Aufbau einzelner Landingpages diente. Durch die Umsetzung im äußerst effizienten Webflow CMS hat Corporate Smile ein äußerst wirksames Instrument zur Skalierung des Unternehmens erhalten, das durch die Landingpages ermöglicht wird.
Das Ergebnis waren verkaufspsychologisch optimierte Landingpages. Direkt nach der Veröffentlichung erhielt Corporate Smile äußerst positives Feedback aus dem Markt. Es wurden Anfragen von internationalen Marken für das innovative Beratungskonzept generiert.
Durch unsere Landingpage konnte Corporate Smile eine Conversionrate von 4,4% erzielen.
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Gemäß Nielsen NetRatings verbringen Nutzer im Durchschnitt etwa 40 Sekunden auf einer Website. In unserem Projekt verweilen Nutzer durchschnittlich über 4 Minuten auf der Landingpage.
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Ich habe mir ein einheitliches Konzept fĂĽr die Landingpage gewĂĽnscht, das die Marke Corporate Smile widerspiegelt. THEFABERS hat das perfekt Umgesetzt, die Zielgruppe wurde genau definiert und die Ausarbeitung wurde auf sehr hohem Niveau ausgefĂĽhrt. Die Website sah am Ende super professionell aus und es wurden Sachen eingebaut, die ich im Vorfeld nicht erwartet hatte.