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Von unseren Kunden vergebene Sterne (5)

Landingpage fĂĽr B2B Unternehmensberatung

B2B Neukundengewinnung fĂĽr Unternehmensberatung

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.

Ich möchte auch solche Ergebnisse
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Datum:
28.07.2023
Errechneter Kundenwert:
12.000€
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Ăśber das Projekt

Kunde:
Corporate Smile
Leistung:
Landingpageerstellung
Icon | Zielgruppen Verständnis

Problemstellung

Wie gewinnt man Kunden, wenn man noch gar keine hat? Bei einem neuen Konzept und einer neuen Zielgruppe, wie schafft man es, eine klare Positionierung zu entwickeln und die Botschaft so zu kommunizieren, dass sie die Zielgruppe genau anspricht?

Icon | Komplexe zusammenhänge

Umsetzung

Anhand der Brand holosphere wurde eine klar definierte Kommunikationsstrategie entwickelt, die als Grundlage für den Aufbau einzelner Landingpages diente. Durch die Umsetzung im äußerst effizienten Webflow CMS hat Corporate Smile ein äußerst wirksames Instrument zur Skalierung des Unternehmens erhalten, das durch die Landingpages ermöglicht wird.

Ergebnis

Das Ergebnis waren verkaufspsychologisch optimierte Landingpages. Direkt nach der Veröffentlichung erhielt Corporate Smile äußerst positives Feedback aus dem Markt. Es wurden Anfragen von internationalen Marken für das innovative Beratungskonzept generiert.

4,4%

Conversionrate

Durch unsere Landingpage konnte Corporate Smile eine Conversionrate von 4,4% erzielen.

04:08

Avg time on site

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Gemäß Nielsen NetRatings verbringen Nutzer im Durchschnitt etwa 40 Sekunden auf einer Website. In unserem Projekt verweilen Nutzer durchschnittlich über 4 Minuten auf der Landingpage.

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“THEFABERS ist eine Lösung, bei der ein Grundfundament für die Zukunft geschaffen wird. ”

Ich habe mir ein einheitliches Konzept fĂĽr die Landingpage gewĂĽnscht, das die Marke Corporate Smile widerspiegelt. THEFABERS hat das perfekt Umgesetzt, die Zielgruppe wurde genau definiert und die Ausarbeitung wurde auf sehr hohem Niveau ausgefĂĽhrt. Die Website sah am Ende super professionell aus und es wurden Sachen eingebaut, die ich im Vorfeld nicht erwartet hatte.

Theresa Rahm
Corporate Smile

Weitere Erfolgsgeschichten

Bio-Circle Surface Technology GmbH

Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

ASG Aluminium GmbH

Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.

Bionic Best GmbH

Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

Deutsche Energieberatung

Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂĽr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

Gebhardt und Leist GbR

Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

MVZ KFO NRW

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

searchperts Deutschland GmbH

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.
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