Mehrfach ausgezeichnete Landingpage Agentur

Wir lassen den Erfolg unserer Kunden sprechen

Über 221 erfolgreiche Projekte

Unter den Top 50 Agenturen

Von visionären Start-ups bis führenden Konzernen

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Let's go 🎉

„Landingpages müssen die Entscheidungsmechanismen der Nutzer berücksichtigen. Jede Sekunde zählt, um den Interessenten intuitiv zur Conversion zu leiten.“

Prof. Dr. Andreas Herrmann

Universität St. Gallen

Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Flink Solutions GmbH
Errechneter Kundenwert:
45.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
SolarEco Systems AG
Errechneter Kundenwert:
75.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
FarbenFreude Malerbetrieb
Errechneter Kundenwert:
3.900€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
RoboTech Automation Ltd.
Errechneter Kundenwert:
110.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Institut für Markenforschung
Errechneter Kundenwert:
89.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
RMS Consulting
Errechneter Kundenwert:
33.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
InnovateTech Ltd.
Errechneter Kundenwert:
60.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
TechVision GmbH
Errechneter Kundenwert:
35.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
BlueSky Aviation GmbH
Errechneter Kundenwert:
22.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
DMS Stahl GmbH
Errechneter Kundenwert:
12.000€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
Heilwelt Alaos
Errechneter Kundenwert:
6.700€
Neue Anfrage von Landingpage
Unternehmen:
L&M Manufactur
Errechneter Kundenwert:
72.000€

Die Strategen hinter den führenden Marken.

Von Solo-Selbständigen bis zu führenden Konzernen…

Ingo Bischoff
CEO at WB Brandschutz
Logo Kunde WB-Brandschutz

Verifizierte Bewertung

“589.000€ mehr Umsatz in unter 6 Monaten durch unsere Landingpage”

“Der Vertrieb sollte vollautomatisch laufen – doch Ingo Bischoff war anfangs skeptisch. Würde eine Landingpage wirklich den Unterschied machen? Schon wenige Wochen nach dem Launch kamen die ersten Aufträge – schneller als erwartet. Die Zweifel waren blitzschnell verflogen. Heute ist der Funnel eine der wichtigsten Akquise-Strategien und hat das Unternehmen auf ein völlig neues Level gehoben. ‘Eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben’, sagt Ingo rückblickend nach über einer halben Millionen am Mehr-Aufrägen”

589.000
Umsatz Wachstum
4,2%
Conversion Rate
325%
geringere CPA
Kai Muggenthaler
CMO of BCS Mobile
Logo Kunde BCS Mobile

Verifizierte Bewertung

“117,2% mehr Aufträge in nur 3 Monaten!”

Kai, Head of Marketing bei BCS Gruppe, wollte die Conversion-Rate um 20 % steigern – wir machten daraus 117,2 %.Mit psychologisch optimiertem UI-Design und datengetriebenen Texten haben wir die Wirkung des monatlich fünfstelligen Werbebudgets mehr als verdoppelt. Das Ergebnis? Explodierende Aufträge, maximal effiziente Google Ads – und ein Marketing-Team, das plötzlich ganz neue Maßstäbe setzt.

117,2 %
mehr Anfragen
166,6%
mehr Aufträge
-1,09%
weniger Kosten
Drei Geschäftsleute in formeller Kleidung, die nebeneinander stehen und mit selbstbewussten Gesichtsausdrücken in die Kamera blicken. Der Hintergrund ist eine einfache, hellgraue Wand.
Klaus Thieme
Geschäftsführer CGS

Verifizierte Bewertung

Von Ads zu Auftragsflut – Unfairer Marktvorteil in umkämpften Markt!

„Ich wollte mit Google Ads endlich richtig durchstarten – aber ich hätte nie gedacht, was wirklich möglich ist.“ – Klaus Thieme

In einem hart umkämpften Markt reicht es nicht, einfach nur Ads zu schalten. Man braucht einen unfairen Vorteil. Mit unserem NOF-System, psychologisch optimierten Konzepten und präzisem Echtzeit-Tracking haben wir genau das geschaffen.
Das Ergebnis? „Wir hatten plötzlich so viele Aufträge, dass wir neue Partner brauchten, um überhaupt alles abwickeln zu können.“
Extrem potente Leads. Minimale Kosten. Maximale Skalierung. Gemeinsam mit CGS haben wir das Business auf ein völlig neues Level gehoben.

589.000
Umsatz Wachstum
4,2%
Conversion Rate
325%
geringere CPA
Eine Konferenzbühne mit einem Hintergrund, auf dem „MARY JANE - CONFERENCE“ steht. Eine Gruppe von fünf Personen sitzt auf der Bühne und diskutiert ein Thema. Eine Person spricht in ein Mikrofon, während die anderen aufmerksam zuhören.
Eric Schumann
Head of Marketing
Eine Nahaufnahme eines Mannes, der breit lächelt und ein schwarzes T-Shirt trägt. Um seinen Hals hängt ein Lanyard. Der Hintergrund ist draußen mit natürlichem Licht.
Logo Kunde Mary Jane

Verifizierte Bewertung

“Wir mussten die Ads stoppen – weil die Nachfrage völlig eskaliert ist!“

Wie wird man die größte Hanfmesse aller Zeiten? Unser psychologisch optimierter Funnel entfachte eine Nachfrage, die alle Erwartungen sprengte. Die Tickets? In Rekordzeit ausverkauft. Die Werbebudgets? Gekürzt – weil der Ansturm so gewaltig war.

„Es war, als hätten wir einen Schalter umgelegt – plötzlich wollte jeder dabei sein.“

Was steckt dahinter? Präzise Planung, psychologisch fundierte Mechanismen und eine Strategie, die nicht nur verkauft, sondern Begeisterung entfacht.

40.000
Messe Besucher
10,12%
Ticket CR
102%
mehr Anfragen
Markus Züfle
Geschäftsführer CCA
Logo Kunde CarCrash Academy

Verifizierte Bewertung

Von kleiner Selbständigkeit zu hohen 5-stelligen Monatsumsätzen

Wie skaliert man ein Business, das gerade erst startet? Die KFZ-Sachverständigen-Akademie hatte eine großartige Idee – doch eine Idee allein reicht nicht für Wachstum. Mit einem psychologisch optimierten Funnel und präziser Strategie haben wir aus dem Launch einen echten Durchbruch gemacht.
Das Ergebnis? Stabile, hohe fünfstellige Monatsumsätze – direkt nach dem Start.

„Die Entscheidung für die Fabers war goldrichtig.“ erzählt der Akademieleiter stolz.  Vom Start direkt zur Skalierung – wenn Psychologie auf Performance trifft.

5,34 %
Conversion Rate
25x
Return on Invest
⌀ 71
Anfragen pro Monat

OMR Top 50 Agenturen

Mehrfach ausgezeichnete Agentur

Platz 1 im OMR X Sortlist Agentur Guide

Viele Agenturen versprechen viel und leisten wenig, genau das machen wir anders!



Wir, THEFABERS wollen mit unseren Partnern wachsen und darum zielen wir immer auf eine langfristige Zusammenarbeit ab.

“Wir haben die beiden Agenturinhaber Elia und Emil als hoch professionell erlebt und fühlen uns sehr gut aufgehoben!”

Dr. Jens Knispel

ASK Consulting

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Michael Kaiser
MVZ KFO NRW

Wir vermarkten eine neuartige unsichtbare Zahnspange

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

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Theresa Rahm
Corporate Smile

B2B Neukundengewinnung für Unternehmensberatung

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glücklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.

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Güngör Kara
Bionic Best GmbH

E-Commerce-Funnel um neue Kundensegmente zu erschließen

Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

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Dennis P.
ASG Aluminium GmbH

B2B Fachhändler generierung für Terassenüberdachungen

Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.

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Karolina Dobieszewski
Bio-Circle Surface Technology GmbH

Wie verkauft man eine hochpreisige Fahrradwaschanlage?

Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

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Hakan Kaveller
Deutsche Energieberatung

Landingpage Konzeption für die Deutsche Energieberatung

Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir für die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

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Sascha Gebhardt
Gebhardt und Leist GbR

So haben wir Highprice B2C-Kunden gewonnen

Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

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Tobias Kiefer
Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

Neue Objekte gewinnen als Immobilienmakler

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

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Damian Zielinski
searchperts Deutschland GmbH

Qualifizierte Unternehmen erreichen, die Google Ads schalten

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

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221+ abgeschlossene Projekte mit messbaren Ergebnissen

„98% deiner Website-Besucher entscheiden sich heute gegen dich.“

Worauf wartest du noch?

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Ein gutaussehender Mann sitzt an einem Schreibtisch im Büro, schaut in die Kamera und hat einen neutralen Gesichtsausdruck. Er trägt einen blauen Zip-Pullover und ist von modernen Bürogeräten wie einer Tastatur, einem Tablet und einem Handy umgeben.

Du hast Fragen?

Wir haben die Antwort
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*Jeden Monat begrenzte Plätze
Wann sollte ich eine Analyse starten?

Die Analyse ist sinnvoll für dich, wenn du bereits Werbung schaltest oder planst, in naher Zukunft professionell Werbung zu schalten, um Anfragen zu generieren.
Wenn du diese Kriterien erfüllst, wird dieses Gespräch eines der wertvollsten sein, das du seit Langem geführt hast. Und keine Sorge – das ist kein cringes Verkaufsgespräch, bei dem dich ein „Sales-Dobermann“ nach deinem Kontostand fragt.
Sollte sich während des Gesprächs herausstellen, dass eine Zusammenarbeit Sinn macht, erzählen wir dir gerne mehr darüber. Fakt ist jedoch: 64 % der Interessenten bekommen gar kein Angebot von uns – weil wir nur mit denjenigen arbeiten, denen wir wirklich helfen können. (Stand: September 2024)

Wie kann ich mich auf die Analyse vorbereiten?

Bring Zahlen, Daten, Fakten mit! Du sprichst mit einem Experten – gemeinsam gehen wir deine Daten durch, analysieren Engpässe und geben dir Best Practices mit.Je mehr Informationen du hast (z. B. Conversion-Raten, Werbebudget, bisherige Performance), desto präziser können wir dir helfen.

Mit wem arbeitet ihr zusammen?

Wir arbeiten mit Unternehmen, die Anfragen generieren. E-Commerce ist nicht unsere Zielgruppe, da Lead-Generierung (wenn es um Anfragen geht) komplett andere Herausforderungen mit sich bringt – und genau darauf sind wir spezialisiert.
Ebenso ist es für uns wichtig, dass du bereits einen Product-Market-Fit hast. Das heißt:

✅ Du hast dein Produkt oder deine Dienstleistung bereits mehrfach verkauft.
✅ Dein Geschäftsmodell funktioniert nachweislich.

Ob du männlich, weiblich, jung oder alt bist, spielt für uns keine Rolle – es muss einfach matchen!

Bin ich zu klein für eine Zusammenarbeit?

Wenn du ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst, dann leider ja!
Hast du aber bereits erste Erfolge und ein gewisses Level erreicht, solltest du unbedingt eine Analyse starten, um herauszufinden, ob es passt.Wir machen niemandem ein Angebot, dem wir nicht wirklich helfen können. Aber garantiert bekommst du massiven Mehrwert aus dem Gespräch mit!

Wie viel kostet eine Zusammenarbeit mit euch?

Jede Strategie und jede Landingpage ist individuell – genauso wie dein Unternehmen und deine Zielgruppe.

Was wir dir jedoch garantieren:
✅ Deine Investition ist bei uns fix und transparent.

Im ersten Analysegespräch sprechen wir über deine aktuelle Webseite und du bekommst erste konkrete Empfehlungen, Ideen und Tipps. Danach können wir dir genau sagen, welche Investition für dein Vorhaben nötig ist.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Wir arbeiten nur mit Unternehmern, die es ernst meinen. Die wichtigsten Kriterien:

✅ Du schaltest bereits Ads oder planst es professionell.
✅ Du meinst es mit deinem Unternehmen wirklich ernst.
✅Du generierst Anfragen, keine direkten Verkäufe.
✅ Dein Vertriebsprozess steht (idealerweise).

Wenn das auf dich zutrifft, schaut es schon mal gut aus. Allerdings gibt es noch weitere Kriterien, da wir nur zusammenarbeiten, wenn wir wirklich helfen können. Um das herauszufinden, haben wir unseren Analyse-Call entwickelt – dort sprichst du 1:1 mit einem Experten.